Krampe Schmidt Architekten

Krampe Schmidt Architekten

Krampe Schmidt Architekten

Krampe Schmidt Architekten

Krampe
Schmidt
Architekten

Krampe Schmidt Architekten

Corporate Design

Krampe Schmidt Architekten

Corporate Design

Krampe Schmidt Architekten

Corporate Design

Krampe Schmidt Architekten

Corporate Design

Krampe Schmidt Architekten

Corporate Design

Das Bochumer Architekturbüro Krampe Schmidt ist eines der führenden Büros für Gesundheitsarchitektur in Deutschland. Und so herausragend das Büro fachlich und menschlich ist, so bodenständig und bescheiden ist es auch. Zu bescheiden mitunter.

Unsere Aufgabe war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, das das Selbstverständnis der Bochumer Architekten spiegelt und gleichzeitig genug Präsenz schafft, um das bisher sehr zurückhaltende Büro auffälliger zu machen.

Das Bochumer Architekturbüro Krampe Schmidt ist eines der führenden Büros für Gesundheitsarchitektur in Deutschland. Und so herausragend das Büro fachlich und menschlich ist, so bodenständig und bescheiden ist es auch. Zu bescheiden mitunter.

Unsere Aufgabe war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, das das Selbstverständnis der Bochumer Architekten spiegelt und gleichzeitig genug Präsenz schafft, um das bisher sehr zurückhaltende Büro auffälliger zu machen.

Das Bochumer Architekturbüro Krampe Schmidt ist eines der führenden Büros für Gesundheitsarchitektur in Deutschland. Und so herausragend das Büro fachlich und menschlich ist, so bodenständig und bescheiden ist es auch. Zu bescheiden mitunter.

Unsere Aufgabe war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, das das Selbstverständnis der Bochumer Architekten spiegelt und gleichzeitig genug Präsenz schafft, um das bisher sehr zurückhaltende Büro auffälliger zu machen.

Das Bochumer Architekturbüro Krampe Schmidt ist eines der führenden Büros für Gesundheitsarchitektur in Deutschland. Und so herausragend das Büro fachlich und menschlich ist, so bodenständig und bescheiden ist es auch. Zu bescheiden mitunter.

Unsere Aufgabe war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, das das Selbstverständnis der Bochumer Architekten spiegelt und gleichzeitig genug Präsenz schafft, um das bisher sehr zurückhaltende Büro auffälliger zu machen.

Das Bochumer Architekturbüro Krampe Schmidt ist eines der führenden Büros für Gesundheitsarchitektur in Deutschland. Und so herausragend das Büro fachlich und menschlich ist, so bodenständig und bescheiden ist es auch. Zu bescheiden mitunter.

Unsere Aufgabe war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, das das Selbstverständnis der Bochumer Architekten spiegelt und gleichzeitig genug Präsenz schafft, um das bisher sehr zurückhaltende Büro auffälliger zu machen.

_DSC0476-web-02

Dazu haben wir auf einfache aber wirkungsvolle Mittel gesetzt: Die prägnante und architektonisch anmutende Hausschrift PROOF stammt aus unseren eigenen Reihen (entwickelt von unserem Kollegen Hanno Bennert). Mit ihr lassen sich spannende Kontraste in der Anwendung erzeugen – nicht nur in der Wortmarke.

Dazu haben wir auf einfache aber wirkungsvolle Mittel gesetzt: Die prägnante und architektonisch anmutende Hausschrift PROOF stammt aus unseren eigenen Reihen (entwickelt von unserem Kollegen Hanno Bennert). Mit ihr lassen sich spannende Kontraste in der Anwendung erzeugen – nicht nur in der Wortmarke.

Dazu haben wir auf einfache aber wirkungsvolle Mittel gesetzt: Die prägnante und architektonisch anmutende Hausschrift PROOF stammt aus unseren eigenen Reihen (entwickelt von unserem Kollegen Hanno Bennert). Mit ihr lassen sich spannende Kontraste in der Anwendung erzeugen – nicht nur in der Wortmarke.

Dazu haben wir auf einfache aber wirkungsvolle Mittel gesetzt: Die prägnante und architektonisch anmutende Hausschrift PROOF stammt aus unseren eigenen Reihen (entwickelt von unserem Kollegen Hanno Bennert). Mit ihr lassen sich spannende Kontraste in der Anwendung erzeugen – nicht nur in der Wortmarke.

Dazu haben wir auf einfache aber wirkungsvolle Mittel gesetzt: Die prägnante und architektonisch anmutende Hausschrift PROOF stammt aus unseren eigenen Reihen (entwickelt von unserem Kollegen Hanno Bennert). Mit ihr lassen sich spannende Kontraste in der Anwendung erzeugen – nicht nur in der Wortmarke.

KSA-CD-Schrift
_DSC0493-web
_DSC0506-hoch-web-beab

Als Hausfarbe des Büros definierten wir Weiß – aber nicht als Weißraum im Hintergrund, sondern als aktive Farbe, die auf Materialien gedruckt wird. Material spielt dabei ein zentrale Rolle im Corporate Design der Architekten: Material ist die Schnittstelle zwischen Raum und Mensch, es bringt sinnliche Erfahrung zum Ausdruck, sowohl in Haptik als auch in Visualität.

Als Hausfarbe des Büros definierten wir Weiß – aber nicht als Weißraum im Hintergrund, sondern als aktive Farbe, die auf Materialien gedruckt wird. Material spielt dabei ein zentrale Rolle im Corporate Design der Architekten: Material ist die Schnittstelle zwischen Raum und Mensch, es bringt sinnliche Erfahrung zum Ausdruck, sowohl in Haptik als auch in Visualität.

Als Hausfarbe des Büros definierten wir Weiß – aber nicht als Weißraum im Hintergrund, sondern als aktive Farbe, die auf Materialien gedruckt wird. Material spielt dabei ein zentrale Rolle im Corporate Design der Architekten: Material ist die Schnittstelle zwischen Raum und Mensch, es bringt sinnliche Erfahrung zum Ausdruck, sowohl in Haptik als auch in Visualität.

Als Hausfarbe des Büros definierten wir Weiß – aber nicht als Weißraum im Hintergrund, sondern als aktive Farbe, die auf Materialien gedruckt wird. Material spielt dabei ein zentrale Rolle im Corporate Design der Architekten: Material ist die Schnittstelle zwischen Raum und Mensch, es bringt sinnliche Erfahrung zum Ausdruck, sowohl in Haptik als auch in Visualität.

_DSC0503-web3

Gestaltungsprinzipien sowie eine Bildsprache, die nicht nur fertige Projekte zeigt, sondern den Nutzer der Architektur einbezieht, runden das Corporate Design ab.

Das gesamte ca. 50-köpfige Team nutzt das neue Design begeistert und die Resonanz von Bauherren, Partnern und Kollegen ist mehr als positiv. Wir sind ebenso begeistert – vom Projekt, von der wunderbaren Zusammenarbeit und vom Ergebnis.

Gestaltungsprinzipien sowie eine Bildsprache, die nicht nur fertige Projekte zeigt, sondern den Nutzer der Architektur einbezieht, runden das Corporate Design ab.

Das gesamte ca. 50-köpfige Team nutzt das neue Design begeistert und die Resonanz von Bauherren, Partnern und Kollegen ist mehr als positiv. Wir sind ebenso begeistert – vom Projekt, von der wunderbaren Zusammenarbeit und vom Ergebnis.

Gestaltungsprinzipien sowie eine Bildsprache, die nicht nur fertige Projekte zeigt, sondern den Nutzer der Architektur einbezieht, runden das Corporate Design ab.

Das gesamte ca. 50-köpfige Team nutzt das neue Design begeistert und die Resonanz von Bauherren, Partnern und Kollegen ist mehr als positiv. Wir sind ebenso begeistert – vom Projekt, von der wunderbaren Zusammenarbeit und vom Ergebnis.

Gestaltungsprinzipien sowie eine Bildsprache, die nicht nur fertige Projekte zeigt, sondern den Nutzer der Architektur einbezieht, runden das Corporate Design ab.

Das gesamte ca. 50-köpfige Team nutzt das neue Design begeistert und die Resonanz von Bauherren, Partnern und Kollegen ist mehr als positiv. Wir sind ebenso begeistert – vom Projekt, von der wunderbaren Zusammenarbeit und vom Ergebnis.

_DSC0478-web-02
KSA-Neujahrskarte
KSA-CD-Uebersicht

fountain studio

fountain studio

fountain studio

fountain studio

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

© fountain studio 2019
Impressum

Datenschutz

© fountain studio 2019
Impressum

Datenschutz

© fountain studio 2019
Impressum

Datenschutz