schulleitungsmonitor

schulleitungsmonitor

schulleitungsmonitor

schulleitungs-
monitor

schulleitungs-
monitor

Schulleitungs-Monitor

Corporate Design und Medien

Schulleitungs-Monitor

Corporate Design und Medien

Schulleitungs-Monitor

Corporate Design und Medien

Schulleitungs-Monitor

Corporate Design und Medien

Schulleitungs-Monitor

Corporate Design und Medien

Seit 2017 fördert die Wübben Stiftung das Forschungsprojekt „Schulleitungs-Monitor“ am Interdisziplinären Zentrum für Bildungsforschung der Universität Duisburg-Essen. Hier wird dabei systematisch der Frage nachgegangen, wie erfolgreich sich Schulleitungen im Umgang mit Herausforderungen fühlen und welchen Unterstützungsbedarf sie haben. Wir wurden damit betraut, dem Schulleitungsmonitor eine visuelle Gestalt zu geben und darauf aufbauend den ersten Ergebnisbericht zu gestalten.

Seit 2017 fördert die Wübben Stiftung das Forschungsprojekt „Schulleitungs-Monitor“ am Interdisziplinären Zentrum für Bildungsforschung der Universität Duisburg-Essen. Hier wird dabei systematisch der Frage nachgegangen, wie erfolgreich sich Schulleitungen im Umgang mit Herausforderungen fühlen und welchen Unterstützungsbedarf sie haben. Wir wurden damit betraut, dem Schulleitungsmonitor eine visuelle Gestalt zu geben und darauf aufbauend den ersten Ergebnisbericht zu gestalten.

Seit 2017 fördert die Wübben Stiftung das Forschungsprojekt „Schulleitungs-Monitor“ am Interdisziplinären Zentrum für Bildungsforschung der Universität Duisburg-Essen. Hier wird dabei systematisch der Frage nachgegangen, wie erfolgreich sich Schulleitungen im Umgang mit Herausforderungen fühlen und welchen Unterstützungsbedarf sie haben. Wir wurden damit betraut, dem Schulleitungsmonitor eine visuelle Gestalt zu geben und darauf aufbauend den ersten Ergebnisbericht zu gestalten.

Seit 2017 fördert die Wübben Stiftung das Forschungsprojekt „Schulleitungs-Monitor“ am Interdisziplinären Zentrum für Bildungsforschung der Universität Duisburg-Essen. Hier wird dabei systematisch der Frage nachgegangen, wie erfolgreich sich Schulleitungen im Umgang mit Herausforderungen fühlen und welchen Unterstützungsbedarf sie haben. Wir wurden damit betraut, dem Schulleitungsmonitor eine visuelle Gestalt zu geben und darauf aufbauend den ersten Ergebnisbericht zu gestalten.

Seit 2017 fördert die Wübben Stiftung das Forschungsprojekt „Schulleitungs-Monitor“ am Interdisziplinären Zentrum für Bildungsforschung der Universität Duisburg-Essen. Hier wird dabei systematisch der Frage nachgegangen, wie erfolgreich sich Schulleitungen im Umgang mit Herausforderungen fühlen und welchen Unterstützungsbedarf sie haben. Wir wurden damit betraut, dem Schulleitungsmonitor eine visuelle Gestalt zu geben und darauf aufbauend den ersten Ergebnisbericht zu gestalten.

MONITOR_01-web

Schulleitungen – so eine der Erkenntnisse – sind keine homogenen Gruppen. Jeder Schulleiter und jede Schulleiterin hat zwar mit ähnlichen Themen zu jonglieren, die Bedarfe und Fähigkeiten innerhalb der Themen fallen jedoch individuell sehr unterschiedlich aus.

Diese Tatsache haben wir in der Bildmarke der Schulleitungsmonitors aufgegriffen und zu einem flexiblen Logosystem entwickelt.

Schulleitungen – so eine der Erkenntnisse – sind keine homogenen Gruppen. Jeder Schulleiter und jede Schulleiterin hat zwar mit ähnlichen Themen zu jonglieren, die Bedarfe und Fähigkeiten innerhalb der Themen fallen jedoch individuell sehr unterschiedlich aus.

Diese Tatsache haben wir in der Bildmarke der Schulleitungsmonitors aufgegriffen und zu einem flexiblen Logosystem entwickelt.

Schulleitungen – so eine der Erkenntnisse – sind keine homogenen Gruppen. Jeder Schulleiter und jede Schulleiterin hat zwar mit ähnlichen Themen zu jonglieren, die Bedarfe und Fähigkeiten innerhalb der Themen fallen jedoch individuell sehr unterschiedlich aus.

Diese Tatsache haben wir in der Bildmarke der Schulleitungsmonitors aufgegriffen und zu einem flexiblen Logosystem entwickelt.

Schulleitungen – so eine der Erkenntnisse – sind keine homogenen Gruppen. Jeder Schulleiter und jede Schulleiterin hat zwar mit ähnlichen Themen zu jonglieren, die Bedarfe und Fähigkeiten innerhalb der Themen fallen jedoch individuell sehr unterschiedlich aus.

Diese Tatsache haben wir in der Bildmarke der Schulleitungsmonitors aufgegriffen und zu einem flexiblen Logosystem entwickelt.

Schulleitungen – so eine der Erkenntnisse – sind keine homogenen Gruppen. Jeder Schulleiter und jede Schulleiterin hat zwar mit ähnlichen Themen zu jonglieren, die Bedarfe und Fähigkeiten innerhalb der Themen fallen jedoch individuell sehr unterschiedlich aus.

Diese Tatsache haben wir in der Bildmarke der Schulleitungsmonitors aufgegriffen und zu einem flexiblen Logosystem entwickelt.

MONITOR_Logosystem
MONITOR_Logos
MONITOR_07-web
MONITOR_04-web
MONITOR_06e-hoch-web
MONITOR_06-hoch-web
MONITOR_06c-quadrat-web
MONITOR_06f-web
MONITOR_06b-web
MONITOR_Präsentation

fountain studio

fountain studio

fountain studio

fountain studio

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de

oder +49 (0)211 500 888 01

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

Besuchen Sie uns
Instagram

Facebook

© fountain studio 2019
Impressum

Datenschutz

© fountain studio 2019
Impressum

Datenschutz

© fountain studio 2019
Impressum

Datenschutz