Identity und Corporate Design
Print- und Digitalmedien
Bildsprache
Raumgestaltung
Identity und Corporate Design
Print- und Digitalmedien
Bildsprache
Raumgestaltung
Identity und Corporate Design
Print- und Digitalmedien
Bildsprache
Raumgestaltung
Identity und Corporate Design
Print- und Digitalmedien
Bildsprache
Raumgestaltung
Identity und Corporate Design
Print- und Digitalmedien
Bildsprache
Raumgestaltung
Wie oft hat man schon die Gelegenheit, eine neue Stiftung auf dem Weg in die Welt kommunikativ zu begleiten? Im Jahr 2013/2014 wurden wir von der Wübben Stiftung eingeladen, genau dies zu tun. Die Stiftung unterstützt und fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche und verhilft ihnen zu fairen Bildungschancen. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht dabei ein prägnanter Anspruch: Das Erzeugen von Wirkung – für die Kinder und Jugendlichen in unserem Bildungssystem. Aber wie zeigt man etwas, das gerade erst entsteht?
Die Kommunikationsidee: Ein authentischer und transparenter Einblick in die Entwicklung der Stiftung, ihrer Projekte und Projektpartner. In Bildern und Geschichten haben wir die aktuelle Arbeit der Stiftung und die daraus entstehende Wirkung vermittelt und erzählt.
In den vergangenen Jahren hat sich die Stiftung von anfänglich 3 auf über 10 Mitarbeiter vergrößert und ist mittlerweile in ganz Deutschland etablierter Advokat im Bildungsbereich.
Wie oft hat man schon die Gelegenheit, eine neue Stiftung auf dem Weg in die Welt kommunikativ zu begleiten? Im Jahr 2013/2014 wurden wir von der Wübben Stiftung eingeladen, genau dies zu tun. Die Stiftung unterstützt und fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche und verhilft ihnen zu fairen Bildungschancen. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht dabei ein prägnanter Anspruch: Das Erzeugen von Wirkung – für die Kinder und Jugendlichen in unserem Bildungssystem. Aber wie zeigt man etwas, das gerade erst entsteht?
Die Kommunikationsidee: Ein authentischer und transparenter Einblick in die Entwicklung der Stiftung, ihrer Projekte und Projektpartner. In Bildern und Geschichten haben wir die aktuelle Arbeit der Stiftung und die daraus entstehende Wirkung vermittelt und erzählt.
In den vergangenen Jahren hat sich die Stiftung von anfänglich 3 auf über 10 Mitarbeiter vergrößert und ist mittlerweile in ganz Deutschland etablierter Advokat im Bildungsbereich.
Wie oft hat man schon die Gelegenheit, eine neue Stiftung auf dem Weg in die Welt kommunikativ zu begleiten? Im Jahr 2013/2014 wurden wir von der Wübben Stiftung eingeladen, genau dies zu tun. Die Stiftung unterstützt und fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche und verhilft ihnen zu fairen Bildungschancen. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht dabei ein prägnanter Anspruch: Das Erzeugen von Wirkung – für die Kinder und Jugendlichen in unserem Bildungssystem. Aber wie zeigt man etwas, das gerade erst entsteht?
Die Kommunikationsidee: Ein authentischer und transparenter Einblick in die Entwicklung der Stiftung, ihrer Projekte und Projektpartner. In Bildern und Geschichten haben wir die aktuelle Arbeit der Stiftung und die daraus entstehende Wirkung vermittelt und erzählt.
In den vergangenen Jahren hat sich die Stiftung von anfänglich 3 auf über 10 Mitarbeiter vergrößert und ist mittlerweile in ganz Deutschland etablierter Advokat im Bildungsbereich.
Wie oft hat man schon die Gelegenheit, eine neue Stiftung auf dem Weg in die Welt kommunikativ zu begleiten? Im Jahr 2013/2014 wurden wir von der Wübben Stiftung eingeladen, genau dies zu tun. Die Stiftung unterstützt und fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche und verhilft ihnen zu fairen Bildungschancen. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht dabei ein prägnanter Anspruch: Das Erzeugen von Wirkung – für die Kinder und Jugendlichen in unserem Bildungssystem. Aber wie zeigt man etwas, das gerade erst entsteht?
Die Kommunikationsidee: Ein authentischer und transparenter Einblick in die Entwicklung der Stiftung, ihrer Projekte und Projektpartner. In Bildern und Geschichten haben wir die aktuelle Arbeit der Stiftung und die daraus entstehende Wirkung vermittelt und erzählt.
In den vergangenen Jahren hat sich die Stiftung von anfänglich 3 auf über 10 Mitarbeiter vergrößert und ist mittlerweile in ganz Deutschland etablierter Advokat im Bildungsbereich.
Wie oft hat man schon die Gelegenheit, eine neue Stiftung auf dem Weg in die Welt kommunikativ zu begleiten? Im Jahr 2013/2014 wurden wir von der Wübben Stiftung eingeladen, genau dies zu tun. Die Stiftung unterstützt und fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche und verhilft ihnen zu fairen Bildungschancen. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht dabei ein prägnanter Anspruch: Das Erzeugen von Wirkung – für die Kinder und Jugendlichen in unserem Bildungssystem. Aber wie zeigt man etwas, das gerade erst entsteht?
Die Kommunikationsidee: Ein authentischer und transparenter Einblick in die Entwicklung der Stiftung, ihrer Projekte und Projektpartner. In Bildern und Geschichten haben wir die aktuelle Arbeit der Stiftung und die daraus entstehende Wirkung vermittelt und erzählt.
In den vergangenen Jahren hat sich die Stiftung von anfänglich 3 auf über 10 Mitarbeiter vergrößert und ist mittlerweile in ganz Deutschland etablierter Advokat im Bildungsbereich.
Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de
oder +49 (0)211 9098 9330
Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de
oder +49 (0)211 9098 9330
Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de
oder +49 (0)211 9098 9330
Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de
oder +49 (0)211 9098 9330
Sagen Sie uns
hello(at)fountainstudio.de
oder +49 (0)211 9098 9330
© fountain studio 2022
→ Impressum
→ Datenschutz
© fountain studio 2021
→ Impressum
→ Datenschutz
© fountain studio 2021
→ Impressum
→ Datenschutz
© fountain studio 2021
→ Impressum
→ Datenschutz
© fountain studio 2021
→ Impressum
→ Datenschutz